Profilieren

Personen, Unternehmen und Produkten Profil geben und dieses in der Öffentlichkeit zeigen.

KOMMUNIKATION

Profil zeigen - digitale Kommunikation bietet Unternehmen die Chance dazu. Digitale Kommunikation...

  • erfordert nicht zwingend hohe Marketing Budgets
  • ist prägnant und gleichzeitig flexibel und schnell
  • kann zielgruppen-individuell automatisiert werden
  • baut Vertrauen auf, um Abschlüsse zu begünstigen

Der Schlüssel liegt im Inbound Marketing: Hochwertigen Content im Internet, in Blogs, auf Landing Pages und in Kampagnen präsentiert, verknüpft mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), gezielter Nutzung von Social Media und Marketingautomation.

Die richtigen Inhalte, die richtige Darstellung, die richtige Ansprache wählen und umsetzen. Meine Rolle in der Kommunikation.

Im Fokus bleibt der Kunde.

BERATUNG

Profil zeigen - die Entscheidung ist getroffen. Doch es fehlt die Schärfung des Profils. Mitarbeiter sollen an Bord genommen werden. Kommunikationsprozesse sind neu zu organisieren.

Dazu sind nicht immer große Projekte erforderlich. Schritt für Schritt mit Ausdauer und Zielstrebigkeit gelingt nachhaltiger Erfolg.

Umdenken, neu ausrichten, anders handeln braucht Anstoß und Begleitung.
Meine Rolle als Berater.

Im Fokus bleibt der Markterfolg.

COACHING

Profil zeigen - um das Profil zu schärfen, neue Ideen zu diskutieren oder Themen zu reflektieren. Hin und wieder fehlt ein emphatisches Gegenüber.

Ich höre Ihnen zu, ohne zu bewerten. Ich stelle Fragen, so dass Sie Ihre Antworten finden. Ich nehme Ihre Ideen auf, damit Sie sie sortieren und priorisieren können. Meine Rolle als Coach.

Im Fokus bleibt der Mensch.